Follower

Sonntag, 24. Februar 2013

Bloghop #2 beim Stempelwetter




Hallo liebe Blogleser, heute möchte ich euch zu unserem 2. Bloghop beim Stempelwetter begrüßen.
Das Thema unseres Bloghop's lautet "Von Herzen" und ihr könnt auf insgesamt zwölf Blogs Werke zu diesem Thema bewundern. Beginnen tut unser Hop bei Hermine   und enden bei Karten Eva.
Ihr kommt sicherlich von Basteltiger , dann seit ihr auf dem richtigen Weg, ansonsten beginnt am Anfang.
So nun will ich euch aber endlich zeigen was ich zu diesem Thema gewerkelt habe. Es ist wieder ein kleines Set geworden, aber seht selbst!
hier das komplette Set
die Karte

und eine kleine Verpackung
Die Anleitung für dieses Herz mit Standfuß findet ihr hier . So nun schicke ich euch weiter zu Rosenfee , die sicher auch was tolles für euch vorbereitet hat. Ich wünsche euch noch viel Spaß bei der Hopserei! Und wenn ihr gefallen an den Sachen habt, würden wir uns über einen netten kleinen Kommentar freuen!

LG Petra

12 Kommentare:

Hermine hat gesagt…

Liebe Petra , dein Set ist zauberhaft ,
das Motiv , die Farben und die Gestaltung sind perfekt !
LG
Hermine

Gruschloma hat gesagt…

Das ist ja ein ganz tolles Set was Du da gemacht hast. Gefällt mir super gut.
LG Erika

Nadelmarie hat gesagt…

wowww ich bin ganz hin und weg von deinem Werk wunder wunderschön ist das LG Maria

Hansedeern hat gesagt…

Guten Abend Petra!
Hach, ich liebe solche Sets! Vorallem wenn alles so wunderschön zusammen past. Sehr harmonisch und nicht übertrieben viel! Also alles in allem kann ich wirklich nur sagen, eine mehr als gelungene Arbeit!
LG Britta

Inge Bungart hat gesagt…

Liebe Petra,
Ein wunderschönes Set, einfach toll
Liebe Grüße
Inge

Marlene hat gesagt…

Huhu Petra,
ein Traum-Set hast du gemacht. Da stimmt alles, Gestaltung, Papier, Farben ... SUPER!!!!

Liebe Grüße
Marlene

Andrea hat gesagt…

Petra - was ein traumhaftes Set!! Es passt einfach alles ganz harmonisch zusammen ... Farben, Motiv, Gestaltung - herrlich!!
Liebe Grüße,
Andrea

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Petra,

bin auch ganz begeistert von deinem tollen Set ... ein Traum! *schwärm*

LG, Nora

Heike hat gesagt…

Deine Set ist toll geworden.
Lieben Gruß
Heike

EvaE. hat gesagt…

Wow, Petra ich bin auch total begeistert von diesem fantastischen Set! Form, Motiv, Farbe, Gestaltung, hier passt aber auch Alles perfekt zueinander! Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Traumhaftschön ist dein Set geworden liebe Petra, eine sehr ansprechende Gestaltung, alles paßt perfekt zusammen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Nate hat gesagt…

Guten Morgen! Was für ein AUgenschmauss dein Set!! Super gelungen! Lg NAte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...