Seiten

Follower

Samstag, 26. Januar 2013

Karten vom Basteltreffen

Irgendwie verweißt mein Blog wieder mal. Es ist ja nicht so das ich nichts mache, aber die Sachen kann ich jetzt noch nicht zeigen. Und da ist mir doch eingefallen, daß ich die Karten vom letzten Basteltreffen mit Hannelore noch gar nicht gezeigt habe.

Bei beiden habe ich die Motive wieder mit den SU Makern und dem Mischstift auf Aquarellpapier coloriert. Das obere Motiv ist von LaBlanch und das Untere von Viva Decor.
Ich wünsch euch noch ein schönes WE!
LG Petra

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja die liebe Zeit liebe Petra, ich kenne da auch etwas von....aber es gibt ja noch wichtigeres als Internet und Bloggen.....deine Karten sind beide wundervoll und gefallen mir gut. Wobei mein Favorit ist die 2.Karte die hat so einen vintagen Stil und das mag ich sehr.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

helli hat gesagt…

deine Karten sind wunderschön, besonders gefällt mir die untere Karte,
hab noch ein schönes WE,
lg helli

Marlene hat gesagt…

Das kommt heraus, wenn zwei Bastelfreaks sich treffen ...lach.

Und beide Karten sind wunderbar geworden, besonders die zweite ...schwärm.
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und
liebe Grüße
Marlene

Andrea Stange hat gesagt…

Auch mein Favorit ist die zweite Karte, tolle farbliche Abstimmung ... Lg und einen schönen Sonntag wünsch ich dir. Andy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...