Seiten

Follower

Sonntag, 27. Januar 2013

Black Magic Technik

Heute habe ich mal einwenig experementiert und mich mal wieder an dieser Technik probiert.
Dabei ist dann unter anderem diese Karte rausgekommen.
Der Stempel ist von Bettyscreationen und eignet sich dafür sehr gut. Bei dieser Technik stempelt man das Motiv auf schwarzen Hintergrund mit weißem Stempelkissen ( ich habe das Stemlkissen von SU benutzt), läßt das Ganze gut trocknen und malt es dann aus. Morgen gibt es dann noch eine 2. Karte in dieser Technick.
LG Petra

Kommentare:

helli hat gesagt…

wow, die sieht toll aus, gefällt mir ausgezeichnet,
lg helli

Marlene hat gesagt…

Hach, Petra, die ist auch wieder so schön geworden ...neidischguck.

Dein Header sieht jetzt auch klasse aus, habe meinen jetzt auch abgespeichert. Vielen Dank für den Hinweis ...zwinker

LG
Marlene

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, die wirkt total klassse, eine tolle Technik, danke für deine Beschreibung...

GGLG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...