Seiten

Follower

Sonntag, 3. Juni 2012

Tilda in Pink

So Morgen ist dann mein Urlaub vorbei! Wir hatten 5 wunderschöne Tage im Schwarzwald, aber auch die schönste Zeit geht leider einmal vorbei.
Heute kann ich euch auch wieder eine Karte zeigen. Sie ist für eine kleine Dame zum Geburtstag, die Pink sehr mag (naja welches kleine Mädchen auch nicht!).
Das Papier hinter der Tilda ist auch wieder mit einem meiner Neuen Hintergrundstempel von Impression-Obsession bestempelt. Ich bin ganz begeistert von diesen Stempeln und werd sicher noch wwelche bekommen!! Die Blümchen hab ich wieder mit den Stanzen von Nellie Snellen gemacht.Auch die möchte ich nicht mehr missen.
Die Karte passt zur aktuellen Challange bei creativefriday. Das Thema dort lautet Perlen.
Nun möchte ich euch aber noch zu unserem Bloghop bei kartmania heute Abend einladen. Ihr werdet alles Kreationen rund um das Thema Hochzeit sehen.
LG Petra

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das freut mich das du eine schöne Zeit hattest, ja Urlaub geht immer sooooo schnell vorbei....

Deine Karte ist ja so goldig, eine tolle und sehr ansprechende Gestaltung.

GGLG Andrea

MIA hat gesagt…

Eine supersüße Karte! Da wird sich die kleine Dame aber freuen...
Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday,
Mia

Uta hat gesagt…

Ein niedliches Kärtchen! Die Gestaltung und auch die Coloration von dem Motiv gefallen mir ausgesprochen gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Uta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...