Seiten

Follower

Sonntag, 20. Mai 2012

Geburtstagsset

Heut kann ich euch mal wieder was zeigen. Für meine Arbeitskollegin brauchte ich eine Karte und eine Idee wie wir das Geld verschenken. Da sie Papageien sehr mag und auch selbst welche hat, hab ich natürlich als Motiv auch einen Papagei ausgewählt und da gestern meine neuen Stempel von impression-obsession angekommen sind und ich sie natürlich auch gleich testen wollte,ist dann dieses Set entstanden.
             

     Innen hab ich den Hintergrundstempel nochmal abgestempelt,aber etwas heller,damit alle unterschreiben
     können.
    Das Geld hab ich auf der Schachtel in Form einer Rosette befestigt. Auch bei der Schachtel hab ich das
    Papier mit dem neuen Hintergrundstempel bearbeitet.
    In der Schachtel ist dann noch Platz für 4 "goldene Kugeln" Hat ich leider noch nicht da, so mußte ich das
    Foto ohne Inhalt machen. Eine Anleitung für die Schachtel findet ihr hier.
    Und dann hab ich noch einen Tipp für euch. Bei meinen Streifzügen durch das www bin ich auf den Blog
    von Babara gestoßen. Dort gibt es ein tolles Candy zu gewinnen. Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei.
   
   So nun werd ich aber noch das schöne Wetter ausnutzen und eine Runde laufen und dann muß ich
   schonmal langsam anfangen Koffer zu packen denn am Freitag geht es für fünf Tage in den Schwarzwald!
   Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
    LG Petra

1 Kommentar:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Petra!
Wow; ich bin ja hin und weg von diesem wahnsinnig tollen Set!
Der Hintergrundstempel ist ja der Hammer und die "Kugelbox" einfach phantastisch. Auch die Karte mit dem herrlichen gestanzten Rand gefällt mir sehr. Es ist einfach spitzenmäßig. Die Beschenkte wird auch total begeistert sein.
Ich wünsche Dir schon jetzt eine schöne Zeit im Schwarzwald!!!

Liebe Grüße
Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...