Seiten

Follower

Sonntag, 3. Juni 2012

Bloghop#3 - Hochzeit

Heute ist es wieder soweit ! Unser 3. Bloghop bei kartmania zum Thema Hochzeit.


Die Hopserei beginnt bei mir und endet bei rosenfee. Auf insgesamt 8 Blogs könnt ihr euch Ideen zum Thema Hochzeit anschauen.
Ich hab für euch eine Karte mit dem Su Stempel Wedding Weels.
                                              Karte mit passendem Umschlag
 Da Hochzeitsdatum und Namen des Brautpaares mit auf die Karte sollten, hab ich dem Brautpaar Herzluftballons ans Fahrrad gehängt. Die Namen und das Datum habe ich am Computer erstellt und dann mit  Hilfe des Stempelsetzers das Herz gestempelt und ausgeschnitten und mit 3D Pads angebracht.

Auch die Schrift im Inneren der Karte ist am Computer erstellt.

So nun geht es weiter bei Perli. Auch sie hat was schönes für euch vorbereitet.Ich wünsche euch viel Spaß bei der Hopserei ! Über einen netten Kommentar würden wir uns sehr freuen.
LG Petra

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ach wie toll!!! Dieser Stempel ist sooo schön und deine Karte ein Traum!! Was ein toller Auftakt zu unserem Hop!!
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend für dich!
Andrea

Gruschloma hat gesagt…

Mir gefällt Deine Karte sehr gut. Sie ist sehr schön geworden.
LG
Erika

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Petra,

eine sehr schöne Hochzeitskarte hast Du da gezaubert! Mir gefällt auch die Idee mit den angebundenen Herzchen-Luftballons super!

Lg und einen schönen Abend noch,
Nora

Heike hat gesagt…

Petra, deine Karte gefällt mir super gut. Besonders toll finde ich die Idee mit den Herzballons!!
LG
perli

Kreatives von Andrea hat gesagt…

sehr, sehr edel ist deine Karte geworden, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

pingu hat gesagt…

eine sehr schöne karte hast du gezaubert - der stempel gefällt mir sehr und die idee mit den herzluftballons ist klasse. rundum perfekt gelungen
vlg pingu/flummy

Anne hat gesagt…

Wow, eine super schöne Karte mit einem tollen Stempel! Die Gestaltung ist perfekt!
Liebe Grüße
basteloma54

Nelia hat gesagt…

wow, die Farben gefallen mir und auch die Anordnung der Stempel
eine sehr schöne Karte
Liebe Grüße Nelia

R. und I. Bungart hat gesagt…

Hallo Petra,
deine Karte ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Inge

Nate hat gesagt…

Och schööön! Und inne auch so toll gemacht! Lg NAte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...