Seiten

Follower

Montag, 4. Juni 2012

Magic Card

Im stempelcafe gibt es eine monatliche WS Challange von Nicola. Und im Monat Mai war es eine Magic Card.
Da diese dem Geburtstagskind überreicht wurde kann ich sie euch jetzt zeigen.
So sieht die Karte ja noch ganz unscheinbar aus. Verwendet habe ich das SU Set sags mit Blumen und meine Blumenstanzen von Nellie Snellen,welche ich diesmal mit Tranzparentpapier ausgestanzt habe.
Na und so sieht die Karte aus wenn man an der Seite zieht! Ist doch toll!? Und passend zur Karte gab es dann dieses Set.



LG Petra

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein geniales Set und eine wundervolle und edle KLarte, gefällt mir alles sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Hildegard hat gesagt…

Das Set ist wunderschön!
LG Hildegard

Nate hat gesagt…

WOW! Wie geht das denn?? Coooles Set! Lg NAte

Rivien hat gesagt…

Ein wunderschönes Set! Und den schönen Stempel benutze ich auch viel zu wenig! Danke für deinen lieben Komment auf meinem Blog!
LG Rivien

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Das ist ja total schön. Und auch noch mit meinem Lieblingsstempelset, dass ich leider viel zu selten verwenden kann.
LG Annett

Anne hat gesagt…

Die Karte und das Set sind fantastisch geworden1
LG
Basteloma54

Margit hat gesagt…

Hallo Petra,

na das Kompliment kann ich nur zurückgeben.
Man sieht deinen Karten an - dass sie mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht wurden.
Die Farben und die Papierwahl alles ist wunderbar stimmig.

Bis bald mal wieder
LG
Margit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...