Follower

Mittwoch, 18. April 2012

Set zum Geburtstag

Da das Set bei der Empfängerin angekommen ist ,kann ich es euch jetzt hier zeigen. Beim stempelcafe hat Nicola wieder einen tollen WS eingestellt, den ich doch gleich mal nacharbeiten wollte und es ging ganz einfach.


Dazu gab es dann noch eine Tagverpackung in welcher ein Stempel verschenkt wurde.

Und zum Schluß nochmal ein Bild von beiden Sachen zusammen.


Mit diesem Set möchte ich an folgenden Challanges teilnehmen.

creativefriday  Monochrome
stampwithfun    Lieblingsfarbe
paperminutes    Neuster Stempel
stempelsonne    Habby Birthday und Stanzschablonen/Stanzen
timbroscrapmania   Alles geht
stempeltraeume      Lila

LG Petra




11 Kommentare:

Seija hat gesagt…

Wundervoll, gefällt mir großartig, ich bin auf den WS von Nicole auch schon ganz gespannt, der kommt ja anfang Mai auf ihren Blog! Toll gestaltet! Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Lg Michi

Marlene (Nena) hat gesagt…

Das Set ist wunderschön und in "echt" sieht es noch besser aus. Dankeschön, liebe Petra, für das tolle Geburtstagsgeschenk.

LG
Marlene

Heike hat gesagt…

genial und ich liebe diese Farben!

LG, Heike (Paperminutes)

Uschi hat gesagt…

Ein tolles Set, Petra.
Sieht wirklich klasse aus!!
Bist Du am 5.5. auch bei Inge??

Liebe Grüße
Uschi

Angela hat gesagt…

Wow das ist eine wunderschönes Set,sieht echt klasse aus.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
Liebe Grüße
Angela

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Petra, what beautiful creations. I love the flowers and pretty colours you've used. Thanks for joining us at Stamp with Fun this week. Hugs, Denise x

Margit hat gesagt…

Hallo Petra,

Dankeschön für das Kompliment zu meinem kleinen Nashorn!!!

Du warst ja auch super fleißig - mir gefällt die Ritter Sport Verpackung auch ganz toll - die werde ich mit Sicherheit auch mal basteln wenn die Anleitung dazu mal draußen ist.

LG und einen schönen Sonntag
Margit

Nadja hat gesagt…

Schönes Werk. Danke für die Teilnahme bei Stamp with fun.
Nadja

Nicoletta hat gesagt…

Wondeful works! I love all the datails!
Thanks for joining us at TSM challenge!
Hugs
Nicoletta

elke hat gesagt…

Das sieht ja einfach perfekt aus! Super! Danke für deine Teilnahme an der Creative Friday Challenge!
Ich drück dir die Daumen!

lg
elke von Creative Friday

Giò hat gesagt…

WOW!! Such a fabulous creations!!
Thanks a lot for joining us at TSM challenge.
Hugs
Giò

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...