Seiten

Follower

Sonntag, 22. April 2012

Süße Mäuschen

Mir war heut mal nach niedlich Stempeln und offensichtlich blau "grins"! Ich hatte einfach Lust mal wieder einen niedlich Stempel zu colorieren. Diesen Stempel habe ich schon vor einiger Zeit gekauft und noch nicht benutzt. Also hab ich ihn mal rausgeholt und coloriert. Und das ist das Ergebnis.

Das Hintergrundpapier ist auch selbst bestempelt. Und da ich kein passendes Band hatte, habe ich einfach einen Papierstreifen geschnitten .Damit der nicht so langweilig aussieht habe ich ihn noch geprägt.
LG Petra

1 Kommentar:

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra,
ganz phantastisch finde ich Deine niedliche Karte!! Und die Idee, statt eines Bandes einfach einen Streifen Papier zu prägen ist genial!
Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...