Follower

Sonntag, 22. April 2012

Blog Hope #2 - Aprilwetter

Hallo ihr Lieben es ist wieder soweit, unser Blog Hope im Forum Kart'Mania beginnt.

Die Hopserei beginnt bei Nate und endet bei Anne (Basteloma54) . Auf insgesamt 6 Blogs könnt ihr Werke zum Thema Aprilwetter bewundern.
Wenn ihr von Erika (Basteltieger) kommt seid ihr auf dem richtigen Weg, ansonsten beginnt bei Nate.
Und hier meine Karte zum Thema.




Nun hopst schnell weiter zu Inge, dort gibt es sicher auch was tolles zu entdecken !
Ich wünsche euch nun noch viel Spaß  beim Hopsen. Über einen netten Kommentar würden wir uns freuen.
LG Petra

10 Kommentare:

Nate hat gesagt…

He noch mal die Gummistiefel!! Cool! Aber da sieht man wie man ein gleiches Motiv doch so unterschiedlich verarbeiten kann!! Sehr schöne Karte! Lg NAte

Anne hat gesagt…

Eine wunderschön gestaltete Karte! Der Stempel ist der Hammer!

Andrea hat gesagt…

Liebe Petra! Ich musste ein bischen schmunzeln, als ich deine Karte gesehen habe - ich hatte schon, als ich den Stempel ausgesucht habe, überlegt, ob er wohl öfter auftaucht!
Deine Karte ist traumhaft schön geworden, die Farben, die du ausgesucht hast sind wunderschön - ein absoluter Hingucker ist deine Karte geworden!
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend - ganz liebe Grüße, Andrea

Inge Bungart hat gesagt…

Liebe Petra, deine Karte ist wunderschön geworden, ganz zauberhaft.
Liebe grüße
Inge

Gruschloma hat gesagt…

Du hast eine sehr schöne Karte gemacht. Sie gefällt mir ausnehmend gut.
LG
Erika

Heike hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du zu diesem Thema gewerkelt. Beim nächsten Hop bin ich auch wieder dabei.
LG
perli

Bridget hat gesagt…

Bin ganz hin und weg! Das dieser Stempel bei Dir noch einmal auftaucht.

Lieb es wie DU Ihn eingesetzt hast. Etwas zarter in den Farben als bei Andrea, aber genauso ausdrcksvoll in der Gesamtkomposition.

Finde Deinen Blog übrigens super schön!!!

Ganz liebe Grüße

Bridget

helli hat gesagt…

auch deine Karte gefällt mir asugesprochen gut,
lg helli

Marlene hat gesagt…

Huhu Petra,
auch mir gefällt das Stempelmotiv sehr gut und er paßt supergut zum Thema.Deine Karte ist mal wieder Hammer.

LG
Marlene

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra,
Deine Karte ist traumhaft. Neben dem herrlich colorierten Motiv finde ich Deine Blumen spitzenmäßig. Eine wunderschön gestaltete Karte hast Du gezaubert. Ich bin ganz begeistert!

Liebe Grüße
Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...