Seiten

Follower

Montag, 3. Oktober 2011

Herbstkarte

Bei KartMania haben wir als Monatskarte die Aufgabe eine Herbstkarte zu gestalten. Diese hier ist es bei mir geworden. Benutzt habe ich hier das Stempelset Lovely as Tree von SU . Den Baum habe ich zuerst mit den Stampin Write Makern in Schokobraun,Kürbisgelb,Olivgrün und Burgunderrot angemalt und dann abgestempelt, mit der Schrift ebenso verfahren. Für den Kürbisgelben Karton den Prägefolter mit Schokobraun einschmieren und dann bis zu Hälfte prägen. Auf dem unteren Teil habe ich einfach Blätter in Kürbisgelb und Schokobraun abgestemelt.
LG Petra

1 Kommentar:

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra,
eine tolle Herbstkarte ist das. Auch die gefärbte Prägung im Hintergrund sieht klasse aus.
Es hat mich sehr gefreut, dass wir uns endlich nocheinmal gesehen haben und mal ein bisschen quatschen konnten. Ich freu' mich schon auf das nächste Mal ;o)

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...