Seiten

Follower

Samstag, 8. Oktober 2011

Embedded Embossing

nennt sich die Technik, die ich bei dieser Karte angewendet habe. Dabei werden gestanzte Teile (bei meiner Karte aufgestempeltes und ausgeschnittenes Motiv ) auf Cardstock aufgeklebt und anschließend mit einem Prägefolder geprägt. Ich finde das hat eine tolle Wirkung.
Im nächsten Bild seht ihr die Karte von Innen und einen passenden Umschlag.

Teilnehmen möchte ich an folgender Challange
Stampin'Royalty   -  Farbchallange

LG Petra



Kommentare:

bastelkim hat gesagt…

Liebe Petra,
ist ist eine tolle Idee und das Ergebnis sieht Klasse aus.
Liebe Knuddels Kim

Marlene hat gesagt…

Liebe Petra,
deine Karte gefällt mir sehr gut, ich kannte "Embedded Embossing" als Bezeichnung noch nicht, aber die Technik schon. Werde es bestimmt mal ausprobieren, danke für die Idee.

Liebe Grüße

Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...