Seiten

Follower

Sonntag, 2. Oktober 2011

Double Slider Card

Diese Kartenform habe ich hier entdeckt und habe sie dann gleich mal ausprobiert. Ist gar nicht schwierig !
Die Materialien( außer der Zahl) sind alle von SU. Verwendet habe ich die Farben Aubergine, Osterglocke und Grünbraun,sowie das Stempelset Sags mit Blumen.Gemacht habe ich diese Karte für meine Tante zum 85. Geburtstag.
So sieht die Karte im geschlossenem Zustand aus
und so herrausgezogen.
Und nun möchte ich noch die Sachen zeigen, die wir gester bei Inge auf der Katalogparty gemacht haben. Es war wieder ein toller Nachmittag und man konnte sich wieder nicht entscheiden,was man zuerst bestellt !




Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnnigen Sonntag !
LG Petra



1 Kommentar:

Uschi hat gesagt…

Sehr edel sieht die Geburtstagskarte aus. Die Empfängerin wird sich freuen.
Ja, tolle Sachen haben wir am Samstag gemacht, oder???

Liebe Grüße
Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...