Follower

Sonntag, 21. August 2011

Vintage

Heute kann ich euch wiedermal eine Karte zeigen. An dieser Karte habe ich lange rumgewerkelt, weil ich nie so richtig zufrieden mit dem Ergebnis war. Aber ich glaub so kann ich sie lassen. Diese Designables von Marianne Design verwende ich im Moment häufiger. Ich find sie alle sehr schön.
Und hier dann nochmal ein Foto im Detail.
Diese Karte passt auch zu folgenden Challanges :
cutie-sunday  Bordürenstanzer
allsortschallenge  You've been framed
pecreativ-challengeblog Vintage
LG Petra


14 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow was für eine edle Karte, die ganz auf meiner Linie liegt.....alles paßt so wundervoll zusammen, eine ganz ausgezeichnetes Design!

Liebe Grüße von Andrea

Marlene hat gesagt…

Huhu Petra,
deine Vintagekarte ist wunderschön geworden und deine Ausstanzungen machen sich sehr gut darauf. Du kannst dir sicher denken, wer diese Schablonen auch hat (grins).

Liebe Grüße und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder zum Basteln.

Marlene

Alexandra hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Danke für die Teilnahme bei pecreativ.
LG
sanny

Unknown hat gesagt…

Wunderschön sieht Deine Karte aus, so richtig romantisch.

Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

LG Stempelmami

Jenny hat gesagt…

Deine Arbeit hat sich aber gelohnt. Deine Karte ist ganz bezaubernd. Liebe Grüße.

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.......

LG
Bella

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra,
wenn ich die Stanzschablonen im Shop sehe, weiß ich nicht richtig was man damit anfangen kann; aber die Meinung habe ich jetzt drastisch geändert.
Deine Karte sieht super aus. Hervorragende Gestaltung und so edel. TOLL!!
Sehen wir uns nächsten Samstag bei Inge??

Liebe Grüße
Uschi

brenda hat gesagt…

Hello Petra

Sorry I am a bit late getting here, but had a bit of a manic weekend of teaching.

Thank you so much for sharing your lovely work and joining in my "You have been framed" theme at Allsorts this week and good luck with the draw.

B x

Stine hat gesagt…

Ein wundervolles Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cutie sunday.
LG Stine

Simi hat gesagt…

boah... ein herrliches Kärtchen, gefällt mir irre irre gut!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und einen schönen Abend
Simi :o)

Jill hat gesagt…

What a great framed project!
Lovely colours

Thanks for joining us at Allsorts this week. Good luck and I hope to se you again!
Hugs, Jill

lawinchen hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden.
Danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday.

lg
Andrea

Faye hat gesagt…

Petra, ist Ihre Karte so schön und "vintage". Die Blumen und das blüht mir gefallen. Schöne Arbeit.

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft.
Danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday,
lg Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...