Seiten

Follower

Sonntag, 14. August 2011

Bin wieder zurück

So leider ist unser Urlaub nun vorbei ! Es waren zwei schöne, erholsame Wochen, auch wenn das Wetter nicht immer so mitgespielt hat!
Heute möchte ich mich nun mit dieser Karte zurück melden.So eine Karte in dieser Art habe ich schon 2 Mal gemacht, aber mir gefällt diese Kombination mit der Uhr sehr gut und ich werd das sicher noch öfter mit wechselnden Motiven machen.
Bei dem Hintergrund habe ich einfach drauflos gestempelt und das ist dabei herausgekommen. Mir gefällts gut.
Auf diesem Bild seht ihr die Karte von innen und den passenden Briefumschlag. Und da die Karte auch zu einigen Challanges passt möchte ich dort teilnehmen.
challengeupyourlife kein Designpapier
bastelmuehle           kein Designpapier
bawion                   neuster Stempel

LG Petra

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

eine sehr schöne Komposition zusammen
Danke für deine Teilnahme bei BMC# 18 (Bastelmuehlen Challenge)
LG hellerlittle

Närrin hat gesagt…

Wow das gefällt mir sehr gut...der Hintergrund ist wahnsinnig klasse und die Blume in der Uhr gefällt mir auch und dann auch noch von innen gestaltet und der passende Umschlag dazu. Echt viel liebe zum detail

Danke fürs mitmachen bei challenge up your life.

lg
Esther

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu liebe Petra,
die Karte ist ja mal wieder eine Augenweide. Gefällt mir sehr.
Schön das ihr Euch gut erholt habt, dann kann ja der Alltag wieder kommen. *g*
Ganz liebe Knuddels Kim

ILONA hat gesagt…

...eine phantastische Zusammenstellung von Stempel, Farben und Papier...;)

...vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

LG ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Birgit hat gesagt…

WOW, die Karte ist total schön, da passt wirklich alles zusammen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

mgoll88 hat gesagt…

wow ist das klasse gemacht... ganz tolle Idee auch mit der Uhr an sich.
und das ganze hintegrrundpapier.. sieht total perfekt aus, hätte ich nicht gedacht, dass das alles selbstgemacht ist..wahnsinn!!
Danke für deine Teilnahme bei Bawion "Neuster Stempel"

LG
Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...