Seiten

Follower

Sonntag, 17. Juli 2011

Lebenszeichen

In den letzten Tagen war es hier etwas still.Letztes WE war ich bei meinen Eltern einige Tage zu Besuch und hatte deshalb keine Zeit zum Basteln. Und irgendwie hatte ich auch ein kreatives Loch! Aber heut kann ich euch wieder was zeigen.
Ich wurde gebeten Dosen aufzuhübschen ,welche dann ,soviel wie ich weiß, auf einem Basar zu Gunsten eines Tierheimes verkauft werden. Und so ist diese Nostalgisch angehauchte Dose fertig geworden.
 Das Motiv ist ein Freebie, welches ihr euch hier herunterladen könnt.
Auf den nächsten Fotos könnt ihr noch einige Details genauer sehn. Das Hintergrundpapier ist normales Tonzeichenpapier, welches ich mit meinen neuen Stempeln von SU ( French Foliage ) und einen Notenstempel von LaBlanche in verschiedenen Farben bestempelt habe.
Ich glaube dieses Set mag ich jetzt schon!!! Dann habe ich noch verschiedene Stanzteile verwendet und kleine Rosen und fertig ist die Dose.
Ach ja und da der Deckel der Dose rot war habe ich ihn mit Acrylfarbe bemalt und lackiert.
LG Petra

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Petra,

deine Dose ist der Hammer!!!
Das Set von SU habe ich mir auch bestellt!!!
Gefällt mir auch so gut!!!
LG
Claudia

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu Petra,
da hast Du ja mal wieder ein Meisterwek hingelegt. Einfach nur Klasse.
LK Kim

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...