Seiten

Follower

Montag, 18. Juli 2011

Grün/Lila

Habe mir neue Prägefolder zugelegt und wollte diese ausprobieren. Also CS in meiner Lieblingsfarbe Lila genommen und geprägt. So und was nun. Jetzt sollte daraus aber auch eine Karte werden. Also noch eine Kontrastfarbe gesucht,hier grün, und dann hatt es noch zwei Tage gedauert bis ich zu diesem Ergebniss gekommen bin. Aber seht selbst.
Außerdem paßt diese Karte zur aktuellen Challange bei Bawion- P wie Prägen und ich möchte mit dieser Karte teilnehmen.                                                                                                                                   
LG Petra                                                                                                                                               

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra,
Deine Karte gefällt mir sehr. Prägefolder und Stanze sind prima.
Auch das Motiv finde ich ganz herrlich!

Liebe Grüße
Uschi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo Petra, Deine Karte finde ich sehr schön, vor allem die Stanze ist ja eine Wucht.
Mir kommt Deine Gesicht so bekannt vor, könnte es sein, das wir aus dem gleichen Ort kommen. Wenn ja, schreibe mir doch mal eine Mail.
glg
Rosi

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu Petra,
Deine Karte ist ja mal wieder was für meine Auge. Die Farben passen eingentlich immer.
Der neue Prägefolder sieht Klasse aus und der Stanzer, toll.
Die Piepmätzchen sind ja goldig.
LK Kim

Birgit hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, die beiden Farben passen sehr gut zusammen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

mgoll88 hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen!
Danke für die Teilnahme bei Bawion

LG
Michaela

SallyB. hat gesagt…

wennfrau erst mal mit einem Prägefolder angefangen hat ... hätte nicht gedacht, dass die Farben so gut kombinierbar sind, danke für Deine Teilnahme bei Bawion (diese Woche eine Farbchallenge !)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...