Seiten

Follower

Mittwoch, 1. Juni 2011

Schmetterlingskarte

 Heute habe ich mal wieder eine Karte für euch.Das Hintergrundpapier ist selbst gemacht. Schmetterling mit Versamark aufgestempelt und dann mit Chili gewischt.Dann noch Schnörkel und Schrift in Schwarz aufstempeln und fertig ist der Hintergrund.Ach ja noch ein paar Punkte aufstempeln,das es aussieht wie Farbspritzer(ich weiß nicht wie der Stempel heißt,man könnte das aber auch gut mit dem Colorspritzer von SU machen!).
Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challanges teilnehmen.
Kartenallerlei      - Schmetterlinge
Stempel-Magie   - kein Designpapier
Take Time for You - Tiere
LG Petra

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Wow...der Hintergrund ist ja klasse geworden...tolle Umsetzung des Themas. Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei! Liebe Grüße, Laura

Line´s world hat gesagt…

Kann mich Lauras Kommentar nur anschließen! Super!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Beate hat gesagt…

eine ganz tolle Karte; vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

bastelkueken hat gesagt…

Echt Spitze deine Karte... Stylisch perfekt.

Wünsche dir einen schönen TAg
Anja

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen, gefällt mir gut.
Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei und Stempel-Magie.
Viele Grüße
Bastelfalter

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine total schöne Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer letzten Take Time for You Challenge. Leider bin ich nicht früher zum kommentieren gekommen. Sorry dafür.

LG, Natascha

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...