Seiten

Follower

Samstag, 28. Mai 2011

Heute bin ich traurig...

da heut morgen unsere Katze Lucie eingeschlafen ist. Sie war jetzt 16 Jahre bei uns. Sie war halt schon eine alte Dame und wir mußten früher oder später damit rechnen.Aber wenn es dann soweit ist,ist man doch ganz schön traurig!
Zum Glück hatten wir letzten August ein kleines Findelkind bei uns aufgenommen.Das tröstet mich
etwas.                                  

                                    .   
                               
     
Und damit ich etwas abgelengt bin hab ich mich heut anden Basteltisch gesetzt und 2 Tatü-Boxen gemacht. Die wollte ich schon immer mal ausprobieren. Eine Anleitung findet ihr hier.
Die Erste habe ich mit Designepapier von SU beklebt. Bei der 2. hab ich das Papier selbst bestempelt.
Dafür habe ich die tollen Stempel von Viva Decor benutzt.
Ich wünsche euch noch ein schönen Samstag.
LG Petra

Kommentare:

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu Liebe,
das tut mir unendlich leid. Aber so ist nun mal das Leben. Ich kenne das auch zur Genüge.
Die TATÜ-Boxen sind wunderschön.
LK Kim

pecreativ hat gesagt…

Liebe Petra,
sei ganz lieb gedrückt....ich kann dich so gut verstehen. Unser Ramses ist 2006 gegangen und ist unvergessen. Wir haben jetzt einen Herr Schroeder und auch der ist was besonderes, er war von Anfang an ein Familienkater, der bis heute regelrecht auf seine Buben aufpasst.

Liebe Grüße
Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...