Follower

Sonntag, 19. Juni 2011

Clean und Simpel #145

Heute habe ich noch eine Karte für euch. Ich braucht eine Dankekarte und da ist diese hier entstanden. Sie ist clean und simple und nach dem aktuellen Sketch dort gearbeitet.Die Farben sind wieder passend zur BKSK#24
LG Petra

4 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Mal wieder ganz klasse, Deine Karte, Petra!
Herzlichen Dank auch für Deinen netten Kommentar!

Liebe Grüße
Uschi

bastelkim hat gesagt…

Deine Karten sind wieder mal eine Augenweide und als Anregung, toll beschrieben.
LK Kim

Andrea hat gesagt…

Da ist dir ja wirklich eine tolle Karte aus den Fingern geschlüpft!! Vielen Dank für deine Teilnahme an der letzten BKSB-Challenge.
Wenn du magst, mach doch auch mit bei der Verschickaktion!
LG Andrea

Brenda Dean hat gesagt…

Pretty card! I love it.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...