Seiten

Follower

Sonntag, 19. Juni 2011

Schmetterling

Diesen Schmetterling habe ich heute auf die Karte gebracht. Er ist von Nellie Snellen. Die Schablone habe ich zuerst mit Stempelfarbe betupft und dann das Ganze durch den CB gedreht. Die oberen Flügel habe ich dann eingeschnitten, etwas gewölbt und dann mit 3D Pads etwas erhöht wieder aufgeklebt.Sieht man hier auf dem Foto leider nicht so.
Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challange teilnehmen:
 sketchsaturday # 160 - Sketch
BaLiSa#30  - F wie Flügel
LG Petra

Kommentare:

Jane hat gesagt…

eine wunderschöne Karte.

Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

lg Jane

Jo hat gesagt…

what a fab card :)
Thank you for joining in with us at sketch saturday
Jo xx

sanny hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Werk geworden. Vielen Dank für die Teilnahme bei BaLiSa.
LG
sanny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...