Seiten

Follower

Donnerstag, 21. April 2011

Und nochmal 80. Geburtstag

Vor 2 Tagen habe ich euch eine Auftragskarte zum 80. Geburtstag gezeigt. Nun habe ich noch 2 zur Auswahl gemacht. Die 1. Karte ist im Stil ähnlich der von vor 2 Tagen.
Bei dieser Karte habe ich meinen neuen Prägefolder von SU benutzt. Eines der vielen schönen Dinge,die ich mir auf dem SU Workshop bei mir zu Hause gekauft habe. Die Schrift kann man hier nicht so gut erkennen, aber auf der Orginalkarte kann man es gut lesen.
Diese Karte ist vom Stil und Farbe dann ganz anders geworden. Und was hab ich benutzt ? Klar mein derzeitges Lieblingsset von SU !Bei den Blütenblättern hab ich mal die Rock and Roll Technik angewand.Ich weiß nicht ob ihr das auf dem Foto erkennen könnt. Den Stempel erst komlett in das Stempelkissen Zartblau und anschließend den Stempel über Mittelblau rollen,sodas nur die Ränder die dunklere Farbe annehmen. Was meint ihr geht die Karte auch für einen Mann ? Meinem Mann gefällt sie jedenfalls am Besten von den 3 Karten.
LG Petra

1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da ist ja jemand sehr fleißig und so schöne Karten sind entstanden.....Und die Karte paßt super für einen Mann!

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...