Seiten

Follower

Sonntag, 24. April 2011

Osterkörbchen

Heute möchte ich euch noch meine Arbeiten der letzten Tage zeigen.Alles Osterkörbchen.
Sie dienen alle als klein Mitbringsel.



Mit diesen Bildern verabschiede ich mich ins Osterwochenende und wünsche euch allen ein schönes Osterfest !
So ich werd jetzt schnell ins Bett huschen,damit ich morgen ausgeschlafen bin . Wir wollen das tolle Wetter nutzen und eine Radtour machen.
LG Petra

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Wow, Petra, sind das tolle Osterkörbchen. Vor allem die geflochtenen sind ja spitze!! Damit wirst Du große Freude bereiten.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Osterfest!
Liebe Grüße
Uschi

Marlene hat gesagt…

Hallo Petra,
habe gerade deine tollen Osterkörbchen bewundert, gefallen mir sehr gut, besonders die beiden ersten mit den Blumen.

Liebe Grüße
Marlene

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu Liebe,
da hast Du Dich ja mal wieder selber übertroffen. Die Körbchen sind super schön und die Idee mit dem Schmetterling werde ich mal Hinterstübchen speichern.
Einen wunderschönen Tag heute und bis bald.
LK Kimm

Tinchen hat gesagt…

Schöne Körbe,besonders gefällt mir die Machart des ersten Körbchens.


LG Tinchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...