Seiten

Follower

Samstag, 16. April 2011

Meine erste Buchkarte

Da die Karte denke mal beim Empfänger angekommen ist, kann ich euch meine erste Buchkarte zeigen.
Der Hintergund ist mit einem Stempel von LaBlanche gemacht.Er lag schon solange unbenutzt hier herum und ich dachte hierzu müßte er ganz gut passen! Verschlossen ist das ganze mit einem Magnet.
Hier mal noch ein Foto von oben, wo man die angedeuteten Buchseiten erkennen kann. Leider hab ich es versäumt Bilder vom Inneren der Karte zu machen.
Ich wünsch euch allen einen schönen Samstagabend!
LG Petra

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse ist deine Karte geworden, die wirkt sehr edel und ansprechend auf mich!Tolle Gestaltung und ein sehr schönes Motiv!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Claudia hat gesagt…

Huhu Petra,
wow,deine Karet ist toll geworden!!!
Echt Klasse!!!
LG
Claudia

Marlene hat gesagt…

Vielen Dank, Petra, deine Buchkarte ist "Hammer" und sieht in natura noch schöner aus. Ich habe mich darüber gefreut.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...