Seiten

Follower

Sonntag, 10. April 2011

Für einen Pferdefreund

Diese einfache Karte ist heute fertig geworden. Der Stempel liegt schon lange bei mir im Schrank.Nun hatte ich den Auftrag eine Geburtstagskarte für einen Pferdefreund zu machen . Den Abdruck habe ich leicht mit Kreide coloriert.
Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag.
LG Petra

Kommentare:

Tom hat gesagt…

Schön geworden Petra!
Hugs
ToM

Anonym hat gesagt…

Petra, die sieht ja auch wieder klasse aus und sie erinnert mich auch daran, daß ich die Prägeschablone ja auch noch unbenutzt hier liegen habe (schäm ...)

Liebe Grüße
Marlene

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, Petra, das ist ja so ein bezauberndes Kärtchen, das ist dir super gelungen, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu Liebe,
das ist mal wieder eine Karte, die ganz nach meinem Geschmack ist.
Wunderschön, kann ich da nur sagen.
LK Kim

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra,
diese "einfache" Karte sieht absolut toll aus! Der geprägte Hintergrund ist klasse und lässt das Motiv nochmal so gut wirken.
Sehr schön!!

Liebe Grüße
Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...