Follower

Sonntag, 3. April 2011

Challange # 135

Heute möchte ich euch eine Taschen-Karte zeigen. Die Anleitung dazu findet ihr hier . Ich habe sie in Braun/Rosa gearbeitet und möchte damit bei der aktuellen Challange bei everybody-art-challenge teilnehmen.
                                             Leider ist das Foto nicht besonders gut !
                                                             hier die Rückansicht
                                                              und von Innen
Verwendet habe ich dafür dieses tolle Stempelset, welches ich am Freitag von der lieben Kim bekommen habe. Vielen lieben Dank nochmal dafür!
Am Freitag hatte ich einen WS bei mir wo Inge uns den neuen Minikatalog von SU vorgestellt hat.Da sind schon wieder soviele tolle SAchen drin. Und einiges davon wird auch bald in meinem Bastelzimmer Einzug halten "ggggg" !
                                     Diese tollen Sachen hat Inge mit uns gewerkelt.
  Außer dem tollen Stempelset von Kim habe ich noch andere Sachen geschenkt bekommen.
                                                             von Marlene
                                                           Ist die nicht toll !
                                                und von Inge dieses süße Osterkörbchen

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag! Leider spielt das Wetter heute nicht so mit !
Danke fürs Vorbeischauen!
LG Petra

4 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Petra!
Toll sieht Deine Taschenkarte aus! Muss ich auch mal probieren.
Klasse Sachen hast Du bekommen!
Wir durften gestern bei Inge auch die tollen Karten werkeln und den Minikatalog bestaunen. Einiges daraus wird auch bei mir einziehen ;o)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

Huhu Petra,
du bist aber schnell ... lach

Deine Taschenkarte ist toll geworden.

Wünsche dir viel Erfolg bei der Challenge.

Liebe Grüße
Marlene

Bastelkim hat gesagt…

Heeeeeeeeee, die Karte sieht ja toll aus. Die Stempel machen sich gut darauf.
Muss ich mal ausprobieren.
LK Kim

debby4000 hat gesagt…

Oh this is wonderful creations.
Thanks for joining us at Everybody Art Challenge.
luv
Debby

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...