Follower

Sonntag, 17. April 2011

Blog Hop Kart'Mania

Heute startet unser 3.Blog Hop. Auf 9 Blogs könnt ihr Bastelein zum Thema "Kunterbunte Frühlingszeit" bestaunen und vieleicht noch die ein oder andere Anregung entdecken.
Wenn ihr von Inge kommt seid ihr hier richtig, ansonsten beginnt bei Tom.
Und da Ostern für mich zur Frühlingszeit gehöhrt, habe ich für euch ein Set bestehend aus Osterkörbchen mit passender Karte gebastelt.
Das Körbchen hab ich nach einer Anleitung beim Stempeleinmaleins gemacht.
Naja und dann hab ich gedacht eine passende Karte zum Körbchen könnte auch nicht schaden.
Und eine kleine Frühlingsdeko ist es dann auch noch geworden.
Hier noch zwei Aufnahmen im Detail. Hierfür habe ich das erste Mal mein neues Stempelset von SU "Build a Blossem" mit passender Stanze benutzt.Ich bin total begeistert davon!


So nun wünsch ich euch noch viel Spaß beim Blog Hop. Weiter gehts bei Kübchen
LG Petra

16 Kommentare:

Tom hat gesagt…

Ein grandioses Set ist das geworden!!
LG
ToM

Gruschloma hat gesagt…

Jetzt kann Ostern kommen. Ein super schönes Set hast Du gezaubert.
Lieben Gruß
Erika

Andrea hat gesagt…

Hallo Petra! *wow* - was warst du fleißig - das ist ein traumhaft schönes Set geworden! Bin absolut begeistert - und dein Bordürenstanzer ist auch der Hit!
Toller Beitrag zum Hop!!
LG und noch einen schönen Abend für dich,
Andrea

Marion hat gesagt…

Ein super schönes und umfangreiches Set hast Du gestaltet! Toll! LG Marion

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Oh WOW Petra, so eine tolle Fleißarbeit und so herrlich bunt ist das alles. Das ist ein wunderschönes Set geworden.
LG Annette

Inge Bungart hat gesagt…

Hallo Petra,

das ist ja ein umwerfend schönes Set. Ich bin hin und weg.

Liebe Grüße
Inge

Nadelmarie hat gesagt…

wowww ist das schööön besonders das Hängerchen hats mir angetan Klasse GLG Maria

Karin M. hat gesagt…

Da hast du ein wunderschönes Set gezaubert, gefällt mir sehr gut...
LG: Karin

Anne hat gesagt…

das gefällt mir auch sehr gut-toll,wie du es farblich zusammen gestellt hast
GLG Anne

patty hat gesagt…

wunderbares set, das gefällt mir supergut!!!!

Nate hat gesagt…

Also wenn dieses Set net der Hammer ist!!!!! Wunderschön Elsa!!! Lg nate

hellerlittle hat gesagt…

einn zauberhaft zarte und frische Set hast du gewerkelt,
TFS hellerlittle

Jagerbaurin hat gesagt…

Woow da kannst du mit recht begeistert sein!
Besonders gefällt mir dein Hängerchen

LG Sabine

Marlene hat gesagt…

Wow Petra, was für ein wunderschönes Set.

Liebe Grüße
Marlene

Uschi hat gesagt…

Petra, Deine Werke sind alle super!
Vor allem das Osterkörbchen finde ich ganz wundervoll!

Liebe Grüße
Uschi

bastelkim hat gesagt…

Huhuhu Liebe,
dassind ja wohl Hammerteile.
Da wird Frau ja richtig neidisch, bei so viel Kreativität.
Wunderschöne Ostern
LK Kim

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...