Follower

Sonntag, 13. März 2011

Blog Hop Kart'Mania

So heute startet unser 2. Blog Hop bei Kart'Mania.Er beginnt bei Hermine und endet bei Bastelfrosch. Auf insgesammt 13 Blogs könnt ihr Werke in Weiß/Lila bewundern.Ich habe für euch ein Set bestehend aus Karte,Geschenktüte und verschönter Kosmetiktücherbox gewerkelt.

 Die Karte ist eine Twister Easel Karte. Ich hoffe sie gefällt euch. Wer sie nacharbeiten möchte findet hier die Anleitung.



Hier noch einige Detailaufnahmen.
Die Geschenktüte ist aus einem A5 Briefumschlag. Die Idee stammt aus einem Magnoliamagazin.
So und zum Schluß noch die Box für Kosmetiktücher. Diese sieht man im Moment überall im Netz.Ich find sie so schön und wollte schon immer mal nacharbeiten. Diese ist nach einer Anleitung von Betty entstanden.


So nun geht es weiter bei Andrea .Wenn ihr einen lieben Kommentar hinterlasst würden wir uns sehr freuen. Ich wünsche euch noch viel Spaß bei unserem Blog Hop.
LG Petra

14 Kommentare:

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Oh man ist das schön geworden. Ich bin begeistert.
LG Annette

pingu hat gesagt…

wow - das ist alles toll geworden. super
lg pingu

Nadelmarie hat gesagt…

wunderschöne Teile hast du da zusammengestellt LG Maria

Andrea hat gesagt…

Boah - das ist ja der wahre Traum dein Set!! Und du hast diese TwisterEaselCard schon ausprobiert - sieht toll aus!!
Ich wünsche dir noch viel Spaß heute Abend - Liebe Grüße, Andrea

Marion hat gesagt…

Ein tolles Set! Die Kartenform kommt mir sehr bekannt vor!:-)
LG Marion

Hermine hat gesagt…

*wow* Elsa ....wunderschöne Werke hat du gemacht und
so fleissig warst du *bravo*
LG
Hermine

Tom hat gesagt…

Uiiiii warst du fleissig - sehr sehr schön!!
GLG
ToM

Nelia hat gesagt…

Wow. sind das schöne Werke, bin ganz begeistert was du gebastelt hast

Liebe Grüße Nelia

Gruschloma hat gesagt…

Da hast Du aber wunderschöne Werke gemacht. Super
LG
Erika
Basteltiger

Karin hat gesagt…

Wahnsinn - so tolle Arbeiten! Echt zum neidisch werden...
lg Karin

Ela hat gesagt…

wunderschön, besonders die kosmetiktuch-box!!!

LG Ela

Inge Bungart hat gesagt…

Traumhaft schön liebe Petra, gefällt mir supergut.
LG
Inge

Nate hat gesagt…

WOW!!! So ein tolles Set! Da haste aber viel Arbeit gehabt!! Lg Nate.. ich hopse mal weiter...

Uschi hat gesagt…

Ein herrliches Set. Die Farbgestaltung Lila/Weiß ist absolut edel und die geprägten Papiere gefallen mir besonders gut!

Liebe Grüße
Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...