Seiten

Follower

Freitag, 18. März 2011

Und wieder ein Set

Heute kann ich euch wieder ein Set zeigen. Bestehend aus einer Kosmetiktücherbox und einem Teespender.Verwendete Papiere und Stempel stammen alle von SU. Ich finde diese Farben machen Lust auf Frühling.
Diese Box hab ich nach einer Anleitung von hier gemacht. War gar nicht so schwer und es wird sicher nicht meine Letzte sein. hier dann noch ein Bild von oben.
Bei meinen Streifzügen durch das www habe ich dann eine Anleitung für einen After Eightautomat entdeckt. Ich habe die Maße etwas abgeändert und einen Teespender daraus gemacht.

So und nun werd ich mich auf den Weg zur Creativa machen !
LG Petra

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Supertoll, Dein Set. Farben und Gestaltung einfach klasse.
Viel Spaß und Erfolg auf der Creativa!!

Liebe Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

Ein superschönes Set, Petra und nochmals vielen Dank. Hast mir eine große Freude damit gemacht.

Liebe Grüße
Marlene

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...