Seiten

Follower

Samstag, 19. März 2011

Creativa

Gestern war ich mit Inge und Nena (Marlene) und ihrem Mann ,der uns gut hin und zurück gebracht hat, auf der Creativa. Es war wieder sehr schön,aber auch anstrengend.Eigentlich wollte ich mich ja etwas zurück halten,aber ich weiß auch nicht mein Geld wurde immer weniger und die Taschen immer voller!! Aber seht selbst !



Naja, man hat ja auch kaum Stempel und Stanzer !
Ich wünsch euch einen schönen Samstag Abend!
LG Petra

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Petra,
viel Spaß mit deinen neuen Bastelsachen. Das sie toll sind, brauche ich hier nicht zu schreiben, ICH habe ja auch fast den gleichen Einkauf gemacht ... (lach). Wir haben eben einen GUTEN GESCHMACK!

Schönes Wochenende wünschen
Marlene und Achim

Uschi hat gesagt…

Wow, Petra.
Da hast Du aber gut und toll zugeschlagen.
Ich war Donnerstags da und habe zufällig Brigitte getroffen.
Heute werde ich meine "Beute" erst mal verstauen und vielleicht auch ausprobieren. Allerdings ist das Wetter fast zu schön dafür!
Vielleicht am Abend.
Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen neuen Sachen und zeig' uns bitte unbedingt Deine damit gezauberten Werke.

Liebe Grüße
Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...