Follower

Mittwoch, 12. Mai 2010

Stamp with fun #58



Diesen Sketch gibt es diese Woche bei Stamp with fun.Und hier ist
meine Karte dazu.



Diesen Schnörkelstanzer hab ich schon länger,aber soweit ich weiß hatte ich ihn noch nie
wirklich benutzt.Ist ja eigentlich schade. Man hat so viele Sachen,die immer nur im Schrank
liegen.
LG Petra

Stempel: PB, Stampin up
Stanzen: Spellbinder, Bosskut,Creatables,Nelli Snellen

5 Kommentare:

Nilla hat gesagt…

Fabulous card and great take on the sketch! Thanks for joining us at SWF! Hugs Nilla

Unknown hat gesagt…

Einen schöne Feiertag für dich ... der Sketch ist toll umgesetzt und das Motiv super sowie der Kringel auch. LG Andy

pecreative.de hat gesagt…

Den Stanzer solltest du öfters einsetzen, sieht klasse aus :-)

Liebe Grüße
Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo, ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin sehr angetan, du machst wirklich sehr,sehr schöne Sachen. So auch dieses Kärtchen, welches du wunderbar umgesetzt hast. Ganz tolle Farben, ein total niedliches Motiv und eine sehr ansprechende Gestaltung.

Habe mich gleich mal als Verfolger eingetragen, damit ich nichts verpasse auf deinem Blog.

Einen lieben Gruß von Andrea

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

süße karte !! danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...