Seiten

Follower

Sonntag, 9. Mai 2010

WOJ #78


Diesen Sketsch gibt es als Vorgabe bei der WOJ Challange #78.Nach dieser Voergabe habe ich folgende Karte gemacht. Bei Kart Mania gab es die Vorgabe Braun/Blau und eine weitere
Farbe. Auch hierzu passt die Karte.




Das hellblaue Papier ist mit einem Hintergrundstempel von Betty bestempelt.Und natürlich mußte ich auch wieder meine neue Stanzschablone von CreaTables verwenden.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
LG Petra

Stempel: With of Joy,Bettys Creationen,SU
Stanzen: Su,Nelli Snellen, Marianne Design

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Wunderschön umgesetzt, ein toll coloriertes Motiv und mit dem Schleifenband hast du mich gerade auf eine gute Idee gebracht ... LG Andy

Mondy hat gesagt…

Eine sehr feine Karte hast du gewerelt. Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße Moni

Michele hat gesagt…

Such a gorgeous card. Love the image you've used and the colours also. Hugs Michele x

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...