Follower

Posts mit dem Label With of Joy werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label With of Joy werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 8. Juli 2013

Karte zur Hochzeit

Auch diese Karte ist am Wochenende entstanden. Gewünscht war eine Karte zur Hochzeit mit der Möglichkeit Geld zu verschenken. Ich habe dann mal wieder den Stempel von SU Wedding weels herrausgeholt und diese Karte damit gemacht.
An das Rad habe ich wieder Herzluftballons gebunden mit den Namen des Brautpaares darin. Für den Hintergrund habe ich Cremeweißen Karton mit der Herzbordüre gestanzt und mit Rosenrot gewischt. Anschließend noch mit einem Schriftzug in Rosenrot bestempelt.
Innen habe ich genauso gearbeitet. Außerdem habe ich noch einen kleinen Umschlag fü das Geld angebracht.


Die kleine Briefmarke hält den Umschlag geschlossen.
Danke für euren Besuch und die lieben Kommentare.
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!
LG Petra

Montag, 8. Oktober 2012

Zur Geburt

Mit dieser Karte habe ich im stempelcafe bei der Karte des Monats September teilgenommen.Das Thema war Tiere und diesen süßen Stempel habe ich erst kürzlich gekauft. Also mußte er doch gleich mal eingeweiht werden.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche !
LG Petra

Sonntag, 9. September 2012

Tag der offenen Tür bei Nellie Snellen

Heute haben wir ( Marlene, Inge und ich ) einen Ausflug nach Holland zu Nellie Snellen gemacht. Es war wieder ein netter Ausflug. Dafür das ich mich zurückhalten wollte, ist es doch wieder ganz schön viel geworden !!! Aber man kann an den tollen Sachen doch nicht einfach vorbei gehen "grins"!!!



Nun hab ich wieder echt viel Nachschub und eine Bestellung bei SU steht auch noch aus! Na und nächsten Sonntag geht es auch noch nach Hagen! Auweia mein armes Portmonnaie !!
Nun aber noch was Creatives ! Diese Stehkarte habe ich schon vor ein paar Tagen für unsere Bastelwoche bei KartMania gemacht. Der Hintergrund ist wieder ein Impression-Obsession Stempel.
Einen wunderschönen Restsonntag wünsch ich euch!!
LG Petra

Samstag, 12. Mai 2012

Nostalgische Hochzeitskarte

Gestern hab ich mich wieder mit Hannelore zum Basteln getroffen. Und diese Karte habe ich gemacht. Mal fast ohne Stempel.Aber seht selbst.
da man die Karte schlecht in einem Briefumschlag bekommt,gibt es auch noch ein passender Karton dazu.


so sieht sie von Innen aus.
Jetzt werdet ihr sagen ein ganzer langer Nachmittag und nur eine Karte, aber die Röschen zusammensetzen war eine ganz schöne Fummelei,aber ich finde das hat sich gelohnt! Auf dieser Karte habe ich mal ganz viele meiner Marianne Design Stanzschablonen verwendet.
Ich wünsch euch allen ein schönes WE!
LG Petra

Sonntag, 18. September 2011

Hochzeitskarte

Natürlich brauche ich auch noch eine Karte zum Geschenk. Die ist nun fertig und klassich in rot/weiß gehalten.
Von Innen habe ich die Karte auch etwas gestaltet und sieht so aus.
Hierfür habe ich wieder eines der tollen VivaDecor Stempelsets verwendet. Und natzürlich kann ich dann den Umschlag auch nicht nackig lassen!
So nun hoffe ich dem Brautpaar gefallen Geschenk und Karte.
LG Petra



Mittwoch, 31. August 2011

Einfach mal so...

ist diese Karte heut enstanden. Der Blumenstempel ist von LaBlanche und die Schrift von With of Joy. Das Papier von SU und die Bordüren von Nellie Snellen.
LG Petra

Montag, 29. August 2011

Idee gemopst

Die Idee für diese Beiden Karten habe ich mir hier gemopst. Ich fand diese Karte in ihrer Schlichtheit so schön,daß ich sie nachbasteln mußte, und gleich in zwei Farben (Savanne und Farngrün).

Die Schrift die ich benutzt habe ist von With of Joy. Die gefällt mir richtig gut.
LG Petra

Samstag, 21. Mai 2011

Hochzeitskarten

Heute zeige ich euch noch zwei weitere Hochzeitskarten,die bei mir in Auftrag gegeben wurden. Der Mai scheint zum Heiraten sehr beliebt zu sein!
Einmal eine Karte in weiß/rose mit dazu passender Box.

Und dann wurde noch eine in Lila gewünscht.
LG Petra

Sonntag, 15. Mai 2011

Hochzeitskarte

Letzte Woche war es hier etwas still. Ich war aber nicht untätig.Hatte einige Aufträge abzuarbeiten.
Heute möchte ich euch eine Hochzeitskarte mit passender Box zeigen.
Im nächsten Bild seht ihr dann die Box, in welcher die Karte dann übergeben werden kann.
Und zum Schluß noch eine Detailansicht.
Außerdem möchte ich mit diesem Set bei der aktuellen Challange bei Cards und More leilnehmen.Das Thema dort lautet Hochzeit.
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch noch!
LG Petra

Sonntag, 6. Februar 2011

Und noch eine ...

Babykarte kann ich euch zeigen. Diese hab ich letzte Nacht fertig gestellt. Ich hab im HJ 60 eine Anleitung für eine Blume mit den Stanzen von Nellie gesehen und wollt sie unbedingt ausprobieren und so ist sie auf dieser Karte gelandet.

 
LG Petra

Samstag, 22. Januar 2011

Bin spät dran !

Der 1. Monat des neuen Jahres ist schon fast vorbei,aber ich möchte euch dennoch ein gesundes und kreatives Jahr 2011 wünschen.
Ich kann euch aber auch was neues zeigen. Habe mal einige Karten zur Geburt gemacht.




Die Vorlage für diese Kartenform ist aus dem HJ 69. Und gester bei unserem Basteltrffen bei Hanny ist diese Tri Fold Shutter Card entstanden.


Ich wünsch euch einen schönen Samstagabend!
LG Petra

Sonntag, 17. Oktober 2010

Weihnachtskarten

So nun kann ich euch auch wieder mal was zeigen! So langsam muß man nun ja an Wheihnachten denken. Die ersten drei Karten habe ich am Mittwoch bim Basteltreffen bei Hanny gemacht.





Diese Karte ist dann heute Morgen fertig geworden.




Lg Petra

Sonntag, 15. August 2010

Bin wieder zurück

Zwei Wochen gehn so schnell vorbei,aber es war sehr schön!
Auch im Urlaub hab ich etwas gebastelt.Viel Pergamano und gestickt.Nun muß ich daraus noch Karten fertigen. Heut hab ich schon mal 2 gemacht.


Bei dem Wetter konnte man heut auch nichts Besseres tun. Einen schönen Restsonntag.
LG Petra

Stempel: With of Joy Frösche unbekannt
Pergamano: Gird 12
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...