An das Rad habe ich wieder Herzluftballons gebunden mit den Namen des Brautpaares darin. Für den Hintergrund habe ich Cremeweißen Karton mit der Herzbordüre gestanzt und mit Rosenrot gewischt. Anschließend noch mit einem Schriftzug in Rosenrot bestempelt.
Innen habe ich genauso gearbeitet. Außerdem habe ich noch einen kleinen Umschlag fü das Geld angebracht.
Die kleine Briefmarke hält den Umschlag geschlossen.
Danke für euren Besuch und die lieben Kommentare.
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!
LG Petra






























