Heute habe ich mal wieder eine Hochzeitskarte mit dem Stempel von SU Wedding Wheels.
Da das Brautpaar gerne auf Reisen gehen und das nun in Zukunft gemeinsam tun wollen, sollte ich eine Karte zu diesem Thema machen. Und da viel mir dieser Stempel ein . ( Naja sie werden nicht gerade mit dem Fahrrad auf Reisen gehen :-) aber ich fand ihn trozdem passen.) Und für den Hintergrund habe ich dann den Weltkartestempel von IO verwendet.
Der Spruch ist auch von SU (Geteiltes Glück ) und die Herzchen sind aus dem Set Konfetti. Die Namen und das Datum sind am Computer erstellt und ausgedruckt.
Und im Inneren hab ich das Set Perfekter Tag verwendet. Dieses Set hatte mir erst gar nicht zugesagt.
Erst als ich fertige Karten gesehen habe fand ich es doch recht gut und mußte es unbedingt haben.
Eine schöne Woche wünsche ich euch noch.
LG Petra
Posts mit dem Label SU Set Konfetti werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label SU Set Konfetti werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Mittwoch, 9. September 2015
Montag, 8. Juli 2013
Karte zur Hochzeit
An das Rad habe ich wieder Herzluftballons gebunden mit den Namen des Brautpaares darin. Für den Hintergrund habe ich Cremeweißen Karton mit der Herzbordüre gestanzt und mit Rosenrot gewischt. Anschließend noch mit einem Schriftzug in Rosenrot bestempelt.
Innen habe ich genauso gearbeitet. Außerdem habe ich noch einen kleinen Umschlag fü das Geld angebracht.
Die kleine Briefmarke hält den Umschlag geschlossen.
Danke für euren Besuch und die lieben Kommentare.
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!
LG Petra
Samstag, 28. April 2012
Von Herzen..
Diese Karte ist gestern fertig geworden. Sie ist für ein Bingo. Ich habe aus dem Bingo die Reihe Stempel-Herz-Rosa gewählt. Naja rosa ist sie zwar nicht gerade, aber immerhin die Blumen. Der Stempel ist von LaBlanche und er lag schon lange unbenutzt hier rum.
Das Foto ist leider nicht so toll, aber ich hoffe man kann doch alles gut erkennen.
Einen schönen Samstagabend wünsch ich all meinen lieben Bloglesern .
LG Petra
Das Foto ist leider nicht so toll, aber ich hoffe man kann doch alles gut erkennen.
Einen schönen Samstagabend wünsch ich all meinen lieben Bloglesern .
LG Petra
Abonnieren
Posts (Atom)
