Follower

Samstag, 22. April 2023

SUper Samstag #51 - Meine Lieblingsfarbkombination

 

 Jeden 3. Samstag im Monat gibt es von uns einen Video Hop zu einem bestimmten Thema. Hierzu gibt es dann von allen Teilnehmer ein Anleitungsvideo. Die Linkliste findet ihr am Ende.

Heute wollen wir euch unsere liebsten Farbkombinationen zeigen. Jeder hat so seine Favoriten bei den Farbkombinationen. Ich mag zum Beispiel sehr gerne eine Kombination aus Grün - und Lilatöne. Und so habe ich meine Fun Fold Karte aus dem Video in dieser Farbkombination gebastelt.


 

Maße der Karte:

CS Amethyst 28 cm x 14,5 cm gefalzt bei 5/14,5/25

Aufleger  außen:

9 cm x 14 cm

2,5 cm x 14 cm 

4,5 cm x 14 cm

Aufleger innen:

10 cm x 14 cm

9 cm x 14 cm

2,5 cm x 14 cm

Banderole:

ca 24 cm x 3 cm

Dekoration Banderole nach Wunsch

Verwendete Materialien:

CS Amethyst,Grundweiß, Grüner Apfel 

PP Alles Glück

DSP Teeliebe

Stempelkissen Memento schwarz

Blends Grüner Apfel hell und dunkel, Freesienlila hell und dunkel, Heideblüte hell, Osterglocke dunkel

Bei meiner zweiten Karte habe ich altes mit Neuem kombiniert, denn meine Vororder ist endlich angekommen "freu"




Sind diese Gänseblümchen nicht hübsch!?

Die Grundkarte ist in Grüner Apfel und die Aufleger aus dem DSP Farben des Glücks.

Hier geht es zum Video :


 Schaut doch gleich mal im Video vorbei! Dort erfahrt ihr wer meinen Preis vom letzten Videohop gewonnen hat.

 

 Hier die Linkliste aller Teilnehmer:

Helke Schmal

Sabine Bongen

Julia Maser

Marikas Kreativstube

Annemone Mueller

Petra Rosenbaum

  Petra Fiebig





 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...