Follower

Sonntag, 30. April 2023

Stempelkultur Blog Hop - Neue Produkte aus dem Jahreskatalog 23/24

 Nur noch wenige Tage und der neue Katalog geht an den Start. Seit ihr schon gespannt auf den neuen Katalog? Bei unserem heutigen Blog Hop wollen wir euch schon mal einen kleinen Einblick geben.


Wenn du von Helke kommst bist du hier richtig. Am Ende des Posts findest du eine Linkliste aller Teilnehmer.

Neben vielen schönen neuen Produkten wird es auch tolle neue Farben geben.

Ich möchte euch heute die Produktreihenkollektion Gänseblümchentraum zeigen.

Mich hat diese Reihe sofort begeistert. Bei den neuen Incolor sah das Anfangs anders aus. Für meine Karte habe ich Kieselgrau ( In Color) und die neue Farbe Zitronenparfait verwendet. Und ich finde die Kombi echt schön, aber schaut selbst !



Verwendete Materialien:

Produktreihenkollektion Gänseblümchentraum

CS Kieselgrau, Zitronenparfait, Gundweiß, Gartengrün

Stanzformen Basics mit Pep

Prägefolder Basic ( Online Exclusiv)

 

Hier hab ich gleich noch eine 2. Karte.



Bei dieser Karte habe ich die Stanzforemen verwendet und mit Plendingpinseln leicht coloriert. Die Farben hier sind Calypso, Grundweiß, Osterglocke, Lindgrün

 

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Hüpfen und schicke euch weiter zu Sabine.

Hier noch die Liste aller Teilnehmer:

Anja Biek

Danja Steigl-Braun

Helke Schmal

Petra Fiebig - hier bist du gerade

Sabine Bongen

 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...