Follower

Sonntag, 1. Mai 2022

SUper Sonntag #113 - Double Corner Fun Fold Card

 


 

 

   Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. 

  Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung  für euch und viele tolle Inspirationen dazu.

 Die heutige Anleitung kommt von

Anja

 

Heute basteln wir wieder eine Karte.

Die Anleitung  dieser tollen Karte könnt ihr hier herunterladen.

 

 Double Corner Fun Fold Card

 

 Ich hatte wieder viel Spaß beim Basteln dieser tollen Kartenform.Besondere Kartenformen zu Basteln mache ich am liebsten, deshalb bin ich immer auf der Suche nach besonderen Faltkarten. 

Für meine Karte habe ich wieder mit neuen Produkten gearbeitet. Diese gibt es für euch ab dem 3.5. zu kaufen.

 

Hier auf dem Foto sieht meine Karte sehr nach schwarz aus. Ist sie aber nicht, sonder Brombeermouse !



Verwendete Materialien:

Farbkarton Brombeermouse,Grundweiß, Aquamarin

Stempelkissen Brombeermouse, Aquamarin, Osterglocke

Designpapier Tagtraum (Gastgeberprämie)

PP Kleine Teerapie


Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Nachbasteln und vergesst nicht auch bei den anderen Teammitgliedern vorbei zuschauen. 

Der nächste SUper Sonntag ist am 15.05.22 . Ich würde mich freuen wenn ihr dann wieder hier rein schaut.  


 

 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...