Follower

Sonntag, 17. April 2022

SUper Sonntag#112 - Popping Flap Card

 

 

 

 

   Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. 

  Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung  für euch und viele tolle Inspirationen dazu.

 Die heutige Anleitung kommt von

Helke Schmal

Heute basteln wir wieder eine Karte.

Die Anleitung  dieser tollen Karte könnt ihr hier herunterladen.

Popping Flap Card

Diese Kartenform steht schon länger auf meiner To Do Liste. 

Und ich bin echt begeistert von dieser Kartenform. Es ist eine Karte, die eigentlich gar nicht schwer zu basteln ist, aber einen ganz tollen Wow Effekt hat.

Mir hat es richtig Spaß gemacht sie zu basteln und ich habe gleich zwei Beispiele für euch.

Für meine 1.Karte habe ganz neue Produkte aus dem neuen Jahreskatalog verwendet. 

 


Die Grundkarte ist in Aquamarin kombiniert mit Freesienlila. Orientiert habe ich mich hierfür an dem tollen neuen Designpapier. Auch die Blüten sind aus diesem Papier ausgestanzt. Alle Sprüche auf der Karte sind aus dem dazu gehörigem Stempelset. 

Bei meiner 2. Karte habe ich ein Set aus dem noch gültigen Minikatalog verwendet. 


Das PP Tulip Fields lag hier noch völlig jungfräulich auf meinem Basteltisch. Also war es höchste Zeit mit diesem Set einmal zu basteln.



 Bei dieser Karte klappt nicht nur die Karte auf, sondern die Windmühle stellt sich auf.

Die Grundkarte ist in Farngrün und der Spruch kommt aus dem Stempelset Zündende Zeilen.

Ich hoffe euch gefallen mein Karten zu dieser Kartenform.



Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Nachbasteln und vergesst nicht auch bei den anderen Teammitgliedern vorbei zuschauen. 

Der nächste SUper Sonntag ist am 01.05.22 . Ich würde mich freuen wenn ihr dann wieder hier rein schaut.  

 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...