Follower

Sonntag, 3. Januar 2021

SUper Sonntag #81 - Floating Gate Fold Karte

 

  Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung  für euch und viele tolle Inspirationen dazu.

Heute haben wir wieder eine Anleitung für eine besondere Kartenform. Die Anleitung kommt heute von mir.

 Zur Anleitung kommt ihr hier.

 

In diesem Blogbeitrag könnt ihr ein weiteres Beispiel zu dieser Kartenform finden. 

Für mein heutiges Projekt habe ich mit neuen Produkten , welche ab dem 5.1. zu bekommen sind, gearbeitet. 

Es sind 2 Stempelsets die ihr ab dem 5.1. ab einem Bestellwert von je 60 € kostenlos zu eurer Bestellung dazubekommen könnt.


In die kleinen Esselchen hab ich mich sofort verliebt und deshalb haben sie es heute auf meine Karte geschafft.


 

Luftballon, Kerzen und der Spruch im Inneren der Karte kommen vom 2. SAB Stempelset .


Verwendetes Material:

  • SAB Stempelset So gut wie perfect, Grüsse auf vier Hufen
  • CS Flüsterweiß, Bermudablau
  • DP Farbfantasie ( JK)
  • Stanzformen So hübsch bestickt, Lagenweise Quadrate
  • Stempelkissen Memento Schwarz, Bermudablau, Antrazitgrau
  • Stampin Blends Bermudablau, Olivgrün, Schiefergrau
  • Saumband in Knitteroptik


 Ich schicke euch nun weiter zu den anderen Teilnehmern und wünsche euch viel Spaß beim Ideen sammeln.

Der nächste SUper Sonntag ist am 17.01. und ich würde mich freuen euch dann wieder begrüßen zu dürfen. 


Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:

 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...