Follower

Sonntag, 4. Oktober 2020

SUper Sonntag #75 - Restekarte

 

 

 

Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung für euch und viele tolle Inspirationen dazu. 

 Heute haben wir eine Anleitung für eine besondere Kartenform. Die Anleitung zu dieser Karte kommt von der lieben Miriam. Wie der Name der Karte schon verrät, eignet sich diese Karte gut für DP Reste.

 Wer diese Karte gern nachbasteln möchte kommt hier zu der Anleitung.

 Meine Reste stammen vom DP Blumen für jede Jahreszeit. Ich finde die Papiere bei SU immer so toll aufeinander abgestimmt, so das es für jeden ein Leichtes ist tolle Ergebnisse zu erziehlen.



 Die Karte wird von einer Bandarole zusammen gehalten. Passend zum Papier kam darauf die große Sonnenblume aus dem Stempelset Gute Laune Gruß. Auch für die Gestaltung im Inneren der Karte habe ich dieses Stempelset verwendet.

Ich schicke euch nun weiter zu den anderen Teilnehmern und wünsche euch viel Spaß beim Ideen sammeln.

Der nächste SUper Sonntag ist am 18.10. und ich würde mich freuen euch dann wieder begrüßen zu dürfen. 

 

Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:

 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...