Follower

Sonntag, 1. Oktober 2023

SUper Sonntag #141 - Pop Up Karte

 

 

 Hallo und herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. 

Die Anleitung zum heutigem Projekt  kommt heute von Sabine Bongen

Ihr findet die Anleitung hier 

Leider habe ich es nicht geschafft eine neue Variante dieser tollen Karte zu basteln, aber ich kann euch als Inspiration meine Karte vom Teamtreffen  zeigen. Dort hat Sabine die Karte mit uns gebastelt.




Die Karte ist zwar jetzt nicht der Jahreszeit angepasst, aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.
Gestaltet ist sie mit dem DSP aus dem Jahreskatalog Meisterhafte Werke. Dieses Papier ist erst beim 2. Blick bei mir eingezogen, aber es ist wirklich toll.

 

Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:
 Petra Fiebig - hier bist du gerade

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...