Follower

Samstag, 17. Juni 2023

SUper Samstag #53 - Mein ältestes Stempelset - damit zeige ich euch eine raffinierte Box

 

 

 

 Jeden 3. Samstag im Monat gibt es von uns einen Video Hop zu einem bestimmten Thema. Hierzu gibt es dann von allen Teilnehmer ein Anleitungsvideo. Die Linkliste findet ihr am Ende.

Heute werden alte Schätze ausgegraben. Wir zeigen euch eine Verpackung mit unserem 1. Stempelset. Ok, welches Stempelset mein 1. von Stampin up war weiß ich nicht mehr so genau. Aber das Stempelset " Ein Hauch Natur" gehört auf jeden Fall zu den Ersten.




 

 Als Verpackung habe ich mir eine kleine Dreiecksschachtel ausgesucht. Hier findet ihr die Maße zu der Anleitung im Video.

 

 Ihr braucht ein Stück Farbkarton in 25,3 x 18 cm.

Lange Seite anlegen und bei 4,5 /11/19cm falzen bei 15 cm oben und unten eine Markierung machen.

Kurze Seite anlegen und rechts und links bei 5 cm falzen.

Wie ich die Schachtel zusammenbaue und dekoriere seht ihr im Video.

 


 Hier die Linkliste aller Teilnehmer:

Helke Schmal

Marikas Kreativstube

Julia Maser

  Sabine Bongen

 Annemone Mueller

Petra Rosenbaum

  Petra Fiebig

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...