Follower

Sonntag, 17. Juli 2022

SUper Sonntag #18 - Lesezeichenkarte

 

  

Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. 

  Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung  für euch und viele tolle Inspirationen dazu.

 

Heute basteln wir wieder eine Karte. 

Die Anleitung für diese Lesezeichenkarte kommt heute von Miriam und ihr könnt sie 

hier herunterladen.


Hier seht ihr meine Inspiration zu dieser Karte. Meine Karte ist fast ausschließlich mit dem DSP (Kreislauf der Natur) aus der SAB gearbeitet.Die Baumscheibe habe ich mit der passenden Stanze aus dem aktuellen Mini aus dem Papier ausgestanzt. Pilze ,Blätter und Schmetterling sind ebenfalls aus diesem Papier ausgeschnitten. Der Spruch (Gern genutzte Güße ) habe ich in weiß auf Blutorange embosst . Die beiden Herzen kommen aus dem Stempelset Jahresringe,welches gut zum DSP passt.


Nun schicke ich euch weiter zu den anderen Teilnehmern. Dort findet ihr noch mehr Inspirationen zu dieser Karte.

Der nächste SUper Sonntag ist am 7.8.22 und ich würde mich freuen euch hier wieder begrüßen zu dürfen.

Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...