Follower

Sonntag, 6. März 2022

SUper Sonntag #109 - Box mit besonderem Deckel

 

     Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. 

  Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung  für euch und viele tolle Inspirationen dazu.

 

Auch die heutige Anleitung kommt von

Danja Steigl-Braun.

Wir zeigen euch heute eine kleine Box mit einem etwas andern Deckel.

Möchtet ihr diese Box nach basteln, dann findet ihr hier die Anleitung dazu. 


 Meine kleine Box kommt vom Osterhasen. Könnt ihr ihn sehen :-) Na wisst ihr welchen Stanzer ich dafür verwendet habe ? Richtig , das mittelgroße Gänseblümchen.




Verwendetes Material:

  • CS Farngrün
  • DSP Tintenkunst
  • Stempelset Kunstvoll Coloriert, Ostergrüße
  • Stanzer mittelgroßes Gänseblümchen
  • Stanzformen Etiketten mit Stil
  • Stempelkissen Papaya, Farngrün, Lodengrün
 
Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Nachbasteln und vergesst nicht auch bei den anderen Teammitgliedern vorbei zuschauen. 
Der nächste SUper Sonntag ist am 20.03.22 . Ich würde mich freuen wenn ihr dann wieder hier rein schaut. 
 
 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...