Follower

Sonntag, 6. Februar 2022

SUper Sonntag # 107 - Sechseckige Explosionsbox und Vorstellung des neuen

 

 

 

   Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. 

  Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung  für euch und viele tolle Inspirationen dazu.

Bevor wir heute zur Anleitung und unseren Inspirationen dazu kommen , habe ich euch noch einige Neuigkeiten zu verkünden.

Das Stempelzeitkreativteam gibt es nicht mehr, aber keine Angst der SUper Sonntag und auch alle anderen Aktionen wird es weiterhin geben. Es gibt ein neues Team welches ich euch heute vorstellen darf.

 

Kreativ. Zusammen. Gestalten.
Diese drei Worte lassen sich auch einfach zusammenfassen: Kultur!
Und weil sich bei uns alles um Stempel dreht, gründen wir die ‘STEMPELKULTUR’.
 
Die Stempelkultur setzt sich zusammen aus den Teams von
 
 

 
Helke Schmal – Design mit Papier
Julia Maser – Creative Ju
Petra Rosenbaum – Stempel Dich bunt
Sabine Bongen – Stempeln in Aachen (das bin ich)
Ulla Wrede – Papierauszeit
 
 
 
 
Bei unserem heutigen SUper Sonntag gibt es eine Anleitung für eine sechseckige Explosionsbox.

 
 Die Anleitung kommt heute von Helke.

Meine Box habe ich mit dem Produktpaket Landsegen gestaltet. 


Von innen habe ich die Box noch nicht fertig dekoriert, da ich noch nicht weiß für welchen Anlass ich sie verwende. 


Ich habe mir für die Innenseiten selbst ein Designpapier gestempelt. Hierfür habe ich einen DIN A 4 bogen Grundweiß in Abendblau mit den Blumen aus dem Stempelset Landsegen bestempelt und dann passend geschnitten.


Verwendetes Material:
  • CS Grundweiß, Abendblau, Babyblau und Granit
  • Designpapier Land und Liebe
  • Produktpaket Landsegen
  • Stampin Blends Babyblau, Abendblau, Granit
  • Stempelkissen Abendblau
  • Klassische runde Akzente in matter Optik
 
Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Nachbasteln und vergesst nicht auch bei den anderen Teammitgliedern vorbei zuschauen. 
Der nächste SUper Sonntag ist am 20.02.22 . Ich würde mich freuen wenn ihr dann wieder hier reinschaut. 
 
 
 Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:

 
 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...