Follower

Sonntag, 17. Oktober 2021

SUper Sonntag #100 Doppelte Pop Up Karte und Verlosung

 

 

 

  Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung  für euch und viele tolle Inspirationen dazu, und das nun schon zum 100. Mal.Dies muß natürlich gefeiert werden! Aber mehr dazu am Ende meines Beitrages. 

Die Anleitung zu dieser Doppelten Pop Up Karte kommt heute von der lieben Helke.

Und hier kommt ihr direkt zur Anleitung.

Ich habe mich für eine Weihnachtskarte in untypischen Farben entschieden.


 Die Farben habe ich passend zum Designpapier Zauber der Feiertage in Abendblau und Minzmakrone gewählt.


Der Hintergrundstempel ist aus dem Stempelset Kunstvoll Koloriert. Ich gestallte sehr gerne damit Hintergründe. Den Farbkarton in Minzmakrone habe ich Mit der Prägeform Vintage Druckschrift geprägt. Damit die Prägung besser hervor kommt, bin ich mit dem Blendingpinsel und Minzmakrone leicht über die Prägung gegangen.


Hier könnt ihr die Karte von Innen sehen. Auch hier habe ich das Designpapier Zauber der Feiertage verwendet.Stanzformen und Stempel kommen wie das Designpapier aus dem Produktpaket Baumzauber.

Und wie versprochen gibt es diesmal etwas zu gewinnen ! Alle Teilnehmer des SUper Sonntags stellen einen Preis zur Verfügung. Diese werden dann am 31.10. ausgelost. Was müßt ihr dafür tun? Ganz einfach bastelt nach dieser Anleitung eine Karte und schickt ein Bild davon bis zum 28.10. an : sabine@stempeln-in-aachen.de

Am 31.10 werden die Bilder dann veröffentlicht und die Gewinner gezogen.

Nun wollt ihr sicher auch noch wissen welchen Preis ich zur Verfügung stelle !

Von mir gibt es ein Paket Ombre Designpapier.


Natürlich freuen wir uns nicht nur über tolle Karten von euch sondern auch über einen lieben Kommentar.


Nun schicke ich euch  weiter zu den anderen Teilnehmern und wünsche euch viel Spaß beim Ideen sammeln und seit gespannt welche Preise euch dort erwarten.

Der nächste SUper Sonntag ist am 07.11.und ich würde mich freuen euch dann wieder begrüßen zu dürfen. 


Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

klasse Werke habt ihr alle für den Super Sonntag Nr. 100 erstellt.
Danke für die vielen schönen Gewinnchancen bei Eurer Aktion.
Nicole G.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...