Follower

Sonntag, 7. März 2021

SUper Sonntag #85 -Elegante Box mit Magnetverschluß


 

Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung  für euch und viele tolle Inspirationen dazu.

 

Schöne Verpackungen kann man immer gebrauchen, deshalb gibt es heute eine Anleitung für eine tolle Box. Die Anleitung kommt heute von Monika und hier kommt ihr zur Anleitung.

 

Es hat mir richtig Spaß gemacht diese tolle Box zu basteln und es passt auch richtig was rein in die Box. 


 

Verwendetes Material:

  • CS Ziegelrot
  • DSP Kunstvoll Floral, Schmetterlingsschmuck
  • Stempelset ART GALLERY
  • Stanzformen Kunstvoll Floral, Fabelhafte Falter 

Und weil es soviel Spaß gemacht hat, habe ich noch eine 2. Box gemacht.

Für diese Box habe ich CS in Apfelgrün verwendet. Den Spruch habe ich aus dem PP Ovale Grüße und verziert ist die Box mit einem Gänseblümchen ( Gänseblümchenstanze und Stanze Mittelgroßes Gänseblümchen )

 

Ich schicke euch nun weiter zu den anderen Teilnehmern und wünsche euch viel Spaß beim Ideen sammeln.

Der nächste SUper Sonntag ist am 21.03. und ich würde mich freuen euch dann wieder begrüßen zu dürfen. 


Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:

 

 

 

 

 



 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...