Follower

Sonntag, 1. November 2020

SUper Sonntag # 77 - Pop-Up-Shadow-Box-Karte

 

 Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung für euch und viele tolle Inspirationen dazu. 

 Heute kommt die Anleitung von der lieben Kathrin. Es ist eine Anleitung für eine tolle Kartenform. Die Anleitung für diese Pop-Up-Shadow-Box-Karte findet ihr hier.

 Bei meiner Variante ist eine kleine Unterwasserwelt entstanden. Es hat mir richtig viel Spaß gemacht diese Karte zu gestallten und ich habe mich mal so richtig ausgetobt :-) Da ist richtig viel los auf und in meiner Karte. 


 Verwendete Materialien:

PP Fantastfisch (JK s.94)

Designpapier Meereswelt (JK S.94)

Farbkarton Pfauengrün 

Raffiniert Bestickte Rahmen (JK S.183)

 

 Ich schicke euch nun weiter zu den anderen Teilnehmern und wünsche euch viel Spaß beim Ideen sammeln.

Der nächste SUper Sonntag ist am 15.11. und ich würde mich freuen euch dann wieder begrüßen zu dürfen. 


Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:

 

1 Kommentar:

Kathrin hat gesagt…

Das ist ja eine super tolle Karte geworden! Ich liebe das maritime Thema!!!
Ganz liebe Grüße
Kathrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...