Follower

Sonntag, 6. September 2020

SUper Sonntag #73 - Folienkarte

 

 

Herzlich Willkommen zum SUper Sonntag. Jeden 1. und 3. Sonntag haben wir eine Anleitung für euch und viele tolle Inspirationen dazu.

Heute haben wir eine Anleitung für eine besondere Kartenform. Die Anleitung kommt von Sabine Wenzel. Es handelt sich um eine 

 

Folienkarte

 

Hier seht ihr die meine Umsetzung für diese schöne Karte. 

 



 Hier habe ich die Karte mal seitlich fotografiert um euch den Effekt der Karte besser zu zeigen. Sind diese kleinen Ziegen nicht süß !? Coloriert sind sie mit den Stampin Blends.

 

Verwendete Materialien :

CS - Flüsterweiß, Abendblau

Designpapier - Incolor

Klarsichtfolie

Elementstanze: Regenschirm, Kleine Blume

Raffiniert bestickte Rahmen

Stempelset : Glücksregen, Nix zu meckern, My Meadow


Ich schicke euch nun weiter zu den anderen Teilnehmern und wünsche euch viel Spaß beim Ideen sammeln.

Der nächste SUper Sonntag ist am 20.9. und ich würde mich freuen euch dann wieder begrüßen zu dürfen.

 

Hier findet ihr noch die Liste aller Teilnehmer:


 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...