Follower

Sonntag, 19. Juli 2020

SUper Sonntag #70

 
Auch heute haben wir wieder eine tolle Anleitung für euch.

Minialbum - Immerwährender Geburtstagskalender

 Die heutige Anleitung kommt von Sabine Bongen.

Bei diesem Projekt konnte ich mich richtig mit Stempeln austoben, aber seht selbst.

 Hier seht ihr den Kalender komplett aufgehängt.



Für das Deckblatt habe ich das Stempelset Frei wie ein Vogel verwendet.

In den Monaten Januar und Februar gehört bei mir Schnee und Eiskristalle dazu.(Frostige Grüße, Blaue selbstklebende Schmucksteine)

Im April macht das Wetter was es will. Da passt doch der Regenschirm wunderbar.( Regenschirm Elementstanze)

Der Mai und der Juni stehen für mich für Pfingstrosen und Schmetterlinge.(Pfingstrosenpracht und Schmetterlingsglück)

Sommerzeit ist Urlaubszeit und Sonnenuntergänge am Meer.(Perfecter Moment)

Und der Herbst bringt bunte Farben und tolle Sonnenblumen.

(Jar of Flowers)

Und am Ende des Jahres beginnt die besinnliche Zeit mit Tannenduft und Geschenken zu Weihnachten.(Produktmedley Zur Weihnachtszeit)

Ich schicke euch nun weiter für noch mehr Inspirationen.



Hier die Teilnehmerliste:

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...